Probegenäht: Skarpa von made by maluri

Maria von made by maluri rief zum Probenähen um den Sommer einzufangen… Shorts und ein Rock sollten es werden. Da musste sofort eine Bewerbung eingetippt werden. Denn: Shorts sind toll!

Wisst ihr, was ich an Shorts so mag? Sie sind so praktisch und sie schränken die Bewegungsfreiheit nicht so ein wie knappe Minis. ;) Und Shorts muss nicht immer sportlich sein. Es geht auch elegant …

Der Schnitt lässt unzählige Möglichkeiten. Von sportlich über urlaubstauglich bis hin zu ausgehfein ist alles drin. Mit großen oder kleinen Taschen. Aufgesetzt oder innenliegend oder mit Taschen am Po. Daneben gibt es eine Version mit und eine ohne rückwärtige Passe. Alles ist im Schnitt enthalten und kann ganz nach Lust und Laune zusammengebaut werden.

Neben diesen tollen und wandelbaren Shorts enthält das Freebook auch ein Schnittmuster für ein sexy Miniröckchen. Zwei in eins sozusagen.

Das Probenähen war wunderbar harmonisch. Mit ganz vielen tollen Mädels, die vor Kreativität nur so sprudeln. – Ihr müsst euch diese Werkeansehen! – Maria hat gefühlt alle 5 Minuten neue Taschenversionen nachgeliefert, so dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, tolle Skarpaszu nähen.

Die hier mag ich ganz besonders:

Leider tobt hier der Regensturm und ihr müsst euch mit Tragebildern noch ein wenig gedulden. Solange freue ich mich einfach an den tollen Strass-Nieten, die eine feine Rückansicht zaubern. Vorne gab’s noch eine Silber-Glitzer-Paspel um die Taschen-Eingriffe.

Hach und dieser Samtstoff. So schön. Ich freu mich schon auf den Winter, wenn diese Shorts zum dicken Kuschelpulli und Overknees ausgeführt werden.

Und wenn ihr jetzt auch Lust auf Shorts habt: Das Freebook zu Skarpagibt es ab sofort bei maLuRi. Ich werde auch noch ein paar nähen. Denn ich hab das kleine Ding echt lieb gewonnen!

Euch allen einen traumhaften Sonntag! Eure Eva Marie

#Probenähen #nähen #Shorts #MaLuRi #eBook #Schnittmuster

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge