Über mich.

Nähen ist viel mehr als nur ein Hobby. Nähen ist Leidenschaft.

Das Nähen habe ich geerbt. Meine Oma war Dirndl-Schneidermeisterin. Eine dieser Meisterinnen der alten Schule, die mit einer wahnsinnigen Perfektion alles, aber auch wirklich alles, nähen könnte. So hatte ich das Glück, mit schon als kleines Mädchen allerhand von ihr abzuschauen. Meine Kindheit habe ich in Omas Atelier zwischen Stoffbergen und Nähmaschinen verbracht.

Daher nähe ich, seit ich über die Tischkante gucken kann und meine Beine lange genug sind, um den Fußschalter zu erwischen. Nähen ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

 

Mit Romy Nähwerk habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Hier könnt Ihr an meinem Tun teilhaben. Schnitt nachnähen und Kniffe von mir abgucken. Ich freue mich über jede(n) einzelne(n) von Euch, die/der dieses wunderbare Hobby mit mir teilen möchte.

 

Liebst,
Eure Eva Marie

Meine zauberhaften Nähfeen unterstützen mich nach Kräften!
My Little Place
My Little Place

Dominique

press to zoom
Charleens Stübchen
Charleens Stübchen

Betty

press to zoom
Spinnlieschen
Spinnlieschen

Barbara

press to zoom
Sewed Sins
Sewed Sins

Saskia

press to zoom
Andrea - Miss Elbneedle
Andrea - Miss Elbneedle
press to zoom