Lovely von Frau Ninchen

Für die liebe Janina von Frau Ninchen nähe ich immer von Herzen gerne zur Probe. Ein wunderbar entspanntes Team, ein freundliches Miteinander und vor allem: Tolle, einfache aber effektvolle Schnite.

Diesmal gab es wieder ein besonderes Schmankerl: Lovely.

Eine lässige Weste, mit leichter Überlange vorne - so dass sie lässig gebunden werden kann. Auch eine Shirt-Variante ist möglich.

Eigentlich ist Lovely mit Kapuze angelegt (die zeige ich euch ein andermal....) aber für mein Lederteilchen hier, habe ich mich entschieden auf die Kapuze zu verzichten. So ist ein absolutes Lieblings-Stück in meinem Schrank eingezogen. Weiches Wildlederimitat außen und innen kuscheliger Bio-Jersery.

Lovely ist nicht einfach nur ein Sack - wie leider so oft, bei Kleidungsstücken aus dehnbaren Stoffen - sondern wird über Teilungsnähte am Rücken und vorne wunderschön auf Figur gezirkelt. Ich bin sehr glücklich, mit diesem hübschen Ding und schicke es heute gleich zum RUMS.

Kennt Ihr Lovely schon? Wenn nicht, gib es das eBook hier zu finden.

Habt es schön, Ihr Lieben!

Eure Eva Marie

#nähen #Probenähen #Lovely #FrauNinchen #Weste #Lederimitat #Lederweste #Jersey

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge